Perry Rhodan - Armee der Mikro-Bestien by Hubert Haensel, Simon Roden, Eins A Medien GmbH

By Hubert Haensel, Simon Roden, Eins A Medien GmbH

KAMPF IN DER SKAPALM-BARK – DIE UNTERDRÜCKTEN BEGINNEN IHREN AUFSTAND

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte. Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Deren Ziel
ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.

Perry Rhodan ist mit dem Spezialraumschiff JULES VERNE über 20 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit
der Milchstraße gereist, die damals Phariske-Erigon hieß, um die Menschheit in der Gegenwart zu retten. Atlan begibt sich indessen auf eine gefährliche Fahrt nach Hangay, an den Brennpunkt des Geschehens.

Innerhalb der Kolonne steigern sich aber ebenfalls die Aktivitäten: beispielsweise an Bord der Skapalm-Bark DERUFUS — Roi Danton gelingt es dank der Bestie Ganymed, sich zumindest Bewegungsfreiheit zu verschaffen; doch ihm auf den Spuren ist bereits die ARMEE DER MIKRO-BESTIEN

Show description

Read or Download Perry Rhodan - Armee der Mikro-Bestien PDF

Similar german_8 books

Institutionelle Innovation in politischen Parteien: Geschlechterquoten in Deutschland und Norwegen

Eine Reihe politischer Parteien hat seit den siebziger Jahren geschlechtsbezogene Quotenregelungen eingeführt. Diese schreiben vor, Frauen zu einem bestimmten Prozentsatz an Ämtern und Mandaten zu beteiligen. Die vorliegende Studie geht in institutionentheoretischer Perspektive und mit qualitativ-empirischen Methoden der Frage nach, unter welchen Bedingungen der Vollzug von Quotenverfahren gezielt zu einer selbstverständlichen regimen des politischen Alltags gemacht werden kann.

Die Pneumocystis carinii Pneumonie— ein Überblick

Eine der häufigsten Todesursachen bei AIDS ist die Infektion mit Pneumocystis carinii Pneumonie. Jeder niedergelassene und Klinikarzt muß damit rechnen, mit dieser Erkrankung konfrontiert zu werden. Dieses Buch enthält die Beiträge eines Expertengesprächs der Sektion Antiparasitäre Chemotherapie der Paul-Ehrlich-Gesellschaft, Dezember 1988 in Köln.

Additional resources for Perry Rhodan - Armee der Mikro-Bestien

Example text

Vielleicht leitete sogar ein Dualer Kapitän die Aktion. »Ganschkaren werden das Wrack peinlich genau untersuchen und bald herausgefunden haben, was geschehen ist. « Die menschenähnlichen Awour waren die Bluthunde der Kolonne. Niemand entkam den bleichen Humanoiden, die Deserteure unerbittlich verfolgten. »Ich weiß nicht, wann die Awour ihre Jagd beginnen, aber spätestens dann wird ein automatischer Suchimpuls mit der Kennung unseres Beiboots ausgeschickt werden. « »Du kennst die Gefahr, Rwa. « Ganymed hatte schnell und laut gesprochen.

Außerdem bebte der Boden. Ich hörte die Mikro-Bestien brüllen. Als ich mich umwandte, hatten sich die ersten schon auf die Laufarme niedergelassen und stürmten in die Richtung zurück, aus der wir gekommen waren. »Du bist nicht unverletzlich, Roi Danton«, erklang Senego Trainz' Stimme aus dem winzigen Funkempfänger, den ich mir an die Ganschkaren-Kleidung angesteckt hatte. « Armee der Mikro-Bestien Das Grollen verklang nicht mehr. Es hatte Bestand. Irgendetwas geschah mit dem Schiff, zumindest mit dem Tresorhaus.

Für einen Moment hielt ich den Atem an. Ich durfte nicht vergessen, dass diese Armee aus Teufeln bestand. 6. Mit einer knappen Bewegung löschte ich die Detailholos. Die Projektionen verwehten, es wurde düsterer in der Schaltzentrale. Vorübergehend konzentrierte ich mich darauf, Geräusche wahrzunehmen, doch es blieb ruhig ringsum. Ich hörte nicht einmal mehr das Rascheln, das die Mikro-Bestien im schnellen Lauf verursachten. Vor wenigen Minuten waren Funkgeräte verteilt worden. Ich hatte nicht gefragt, woher sie stammten, hatte nur eines dieser stecknadelkopfgroßen Geräte entgegengenommen, als Senego Trainz es mir brachte.

Download PDF sample

Rated 4.33 of 5 – based on 7 votes